Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 24.08.2010 um 21:34 Uhr

Auf welches Programm bezieht sich deine Frage?

Gruß Rosl

Ehemaliger User schrieb am 25.08.2010 um 15:43 Uhr

Das hängt davon ab, welches Programm. Vermutlich Web Designer? Falls du die 6er Version hast, kannst du Navis über den Navigationseditor bauen und dort bestimmen, ob die Navi auf allen Seiten eigensetzt werden soll.

Alternativ (und das gilt dann auch für die 5er Version), kannst Du die einmal fertig verlinkte Navi auf der ersten Seite einfach uf allen Seiten wiederholen (Menü "Anordnen"). Vor die gesmte Navi markieren

www_enzopics_de schrieb am 26.08.2010 um 16:26 Uhr

hallo, ich habe éin ähnliches problem!! ich arbeite mit web6 und importiere die nav leiste mit copy/past, klicke das kästchen "seite- navi..leiste" an, anschließend speichern allerdings bleibt die navi nur auf der index seite. gehe ich dann in meinem projekt auf "auf alle seiten kopieren" dann kommt "keine rückmeldung" und ich muß das program schließen. das gleiche passiert, wenn ich eine bestehende nav-leiste (in einem anderenprojekt) verändere und dann auf "aktualisieren" gehe. vielleicht hat jemand von den nutzern eine ahnung... der support brütet nun bereits seit einigen tagen (ohne zwischenbescheid) und wenn man die €1,24 spendiert heißt es "wir melden uns" falls sich nach der meldung, dass man nun €1,24 zahlen muß nicht nach 2min aufgelegt wird ohne, dass sich jemand gemeldet hat.

gruss enzopics

Ehemaliger User schrieb am 26.08.2010 um 18:15 Uhr

Siehe unten... Dazu gibt es in der 6er Version ja den Navaigationseditor... Da stellt man ein, dass die Navi auf allen Seiten erscheinen soll. Nix mehr mit "Auf allen Seiten einfügen"