Navigation Web Designer 11 Premium

astoltefuss schrieb am 13.12.2015 um 15:38 Uhr

Hallo ich brauchte mal eure Hilfe. Ich arbeite mit dem Web Designer 11 Premium und möchte meine HP neu gestalten.

Ich habe mir da für diese Seite herausgesucht (Bild unten). Die Navi leiste habe ich schon verlinkt, sie bleibt
beim scrollen auf der Stelle.

Jetzt möchte ich eine Verlinkung zum Gästebuch mit einem Gift herstellen,aber das Programm stürzt immer ab. Das Programm stürzt auch ab wenn ich die Schrift verlinken will.

Das gleiche ist auch bei einer einzelnen Schaltfläche auf anderen Seiten.
Was mach ich falsch?

Vielen Dank im voraus 

Kommentare

BeRo schrieb am 13.12.2015 um 21:30 Uhr

[...] Jetzt möchte ich eine Verlinkung zum Gästebuch mit einem Gift herstellen,aber das Programm stürzt immer ab [...]

Aus Deinem Screenshot ist leider nichts zu entnehmen. Weder die Art der Verlinkung, noch das Ziel der Verlinkung, noch die Methode, die Du dafür angewendet hast. Ein Vollbild Screenshot ist dazu ohnehin völlig ungeeignet.
Ich habe gerade mal erraten können, dass Du die Vorlage "Elegant" für Deine neue Website benutzt, das ist aber auch schon alles...

Wenn Du Hilfe zur Lösung Deines Problems bekommen möchtest, solltest Du ganz detailliert schildern, was Du erreichen möchtest, was Du bisher unternommen hast um das Ziel zu erreichen, welche Probleme bei welchem Bearbeitungsschritt aufgetreten sind, usw.
Wenn Du die Schilderung noch mit (lesbaren!) Screenshots ergänzt, wird die Hilfe nicht lange auf sich warten lassen.

Neuer Versuch?

Zuletzt geändert von BeRo am 13.12.2015, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

astoltefuss schrieb am 14.12.2015 um 00:11 Uhr

Danke für die schnelle Antwort, es geht wieder.Ich hoffe es bleibt so.

Liebe Grüße