Es handelt sich um CD & DVD 8 deluxe mein BS ist Win 7. Mein Foto Konica Revio KD-410 Z.
Ich arbeite mit dem Programm schon länger. Als ich jetzt eine Show erstellt habe und brennen wollte
kamen ständig Fehlermeldungen, dass leere Bereiche in der Show wären, obwohl alles gestimmt hatte.
Daraufhin habe ich das komplette Magix Programm über Systemsteuerung gelöscht und den CC Cleaner
über meinen Rechner laufen lassen. Anschließend habe ich das Programm neu aufgespielt und den Rechner neu gestartet. Anschließend habe ich mir die besagte Show wieder in das Storyboard geladen, habe nochmals alles kontrolliert und ging in den Brennmodus. Als ich die Menügestaltung vornehmen wollte, bemerkte ich, dass die Navigationsstruktur nicht geladen ist. Bisher habe ich keine Lösung dazu gefunden.
Gestern habe ich hier im Forum gelesen, dass ich die Show auch unter MPEG-Datei abspeichern kann, was ich auch getan habe damit ich die Show brennen konnte. Was auch geklappt hat wenn auch mit Hindernissen, ich muß insgesamt 10 DVD`s brennen. Ich bin davon ausgegangen, dass ich MPEG-Dateien soviel brennen kann wie ich benötige. Jedoch wurde ich eines besseren belehrt, nach einem Brennvorgang konnte kein zweiter fertig gestellt werden, nach kurzer Zeit kam eine Fehlermeldung. Also habe ich mehrfach die entsprechende Show immer wieder als MPEG abgespeichert und gebrannt. Das kann ja wohl nicht angehen-oder?
Bin auf deine Antwort gespannt, im Voraus schon mal herzlichen Dank, dass du dir die Zeit dafür nimmst.