In der von mir erstellten Website "www.pizzeria-pavarotti-im-ochsen.de" erscheint immer auf der index-Seite ein Navigationssymbol. Wie bekomme ich das weg?
[...] Das Navigationssymbol erscheint immer noch. [...]
Wie hast Du das festgestellt?
Wenn Du Deine Site nach der Änderung online geöffnet hast, dann bist Du sehr wahrscheinlich ein Opfer des Site Caches geworden, den Dein Browser standardmäßig anlegt. In dem Fall siehst Du die "echte" Site erst dann, wenn Du den Cache geleert hast, z. B. mit der Tastenkombination STRG + F5, nachdem Du die Site geöffnet hast. 😉
Ich habe das Häckchen gelöscht und gespeichert. Dann neu exportiert, gespeichert und neu aufgespielt. Auf der Site habe ich das Symbol für neu laden (runder Kreis) angeklickt, die Site wurde neu geladen. Das Navigationssymbol kam wieder. Ich habe dann die "index_html_files" gelöscht, gespeichert, dann neu exportiert und aufgespielt. Das Navigationssymbol kam wieder. Wenn ich in den files das Symbol lösche, erscheint es nach dem Aufspielen von selbst wieder.
Hast du auch den Tipp von BeRo ausprobiert? Das wäre der ultimative Tipp, denn er zwingt deinen Browser (!) zu einem neuen Laden. Ungeachtet, was du wann wie hochgeladen hast. Der Cache kann dir hier jedes Mal altes Material anzeigen. Deswegen solltest du das unbedingt ausprobieren.Gruß Marboe