Änderung der E-mail-Adresse

ha-koebke schrieb am 03.12.2018 um 17:14 Uhr

Seid einiger Zeit habe ich meine E-Mail-Adresse geändert. Wenn ich nun Magix Video Deluxe aktiviere, werde ich aufgefordert, mich nun zu "registrieren", als wäre ich ein neuer Kunde. Wenn ich das tue, wird mir mitgeteilt, das Version schon einmal vergeben wurde (ist ja auch klar!). Hier läuft also etwas falsch. Welche Schritte muss ich also durchführen, damit meine neue E-Mail-Adresse vom System geändert und damit akzeptiert wird?
Es handelt sich nicht um eine gebrauchte Version, die ich privat erworben habe, sondern es ist meine Version, die ich 2013 direkt von Magix erworben habe. Ursprünglich Video Deluxe 2014 und nun per update Vide Deluxe 17 cl. Betriebssystem: Windows 10

Kommentare

A380 schrieb am 03.12.2018 um 17:22 Uhr

Moin moin aus Bremen,

du musst dich mit deiner ALTEN E-Mail Adresse bei Magix einloggen.

Das muss gehen, weil du unter dieser Adresse ja bekannt bist.

Bist du dann eingelogged, kannst du deine persönlichen Daten, also auch deine E-Mail Adresse, ändern.

mfg William... Der A380

Niborapo schrieb am 14.01.2020 um 09:42 Uhr

Hallo A380, Deine Antwort löst, glaube ich, nicht das eigentliche Problem. Ich mußte wegen Problem mit WIN10-1909 mein Betriebssystem komplett neu installieren und damit auch Video dlx. Dabei habe ich leider eine andere E-Mail-Adr als ursprünglich registriert, angegeben. Jetzt wird eine erneute online-Registrierung verweigert. Habe noch keine Lösung gefunden. mfg Niborapo

14.00h Nachtrag: Es war Fehler -24; konnte das nur mit Hilfe des Supports lösen.