Änderungen auf der Homepage gehen nicht online :-( web designer 11

skk59 schrieb am 16.01.2017 um 16:29 Uhr

Web designer 11

Moin,

habe gerade einige Sachen auf meiner hp geändert, u.a. neue Bilder mit anhängenden Videos und Verlinkungen.

Die kompletten Änderungen werden auf der hp online nicht angezeigt, nur offline

Ich habe auch einzelne Textpassagen geändert auf anderen seiten, das wiederum hat klappt.

Da ich nicht ganz so fit bin und immer froh bin wenn Änderungen es irgendwie in die online Version bei mir schaffen...bin ich gerade etwas sehr ratlos.

Könnte mir gut vorstellen, dass ich aus versehen irgendwo drauf geklickt habe und so die Änderungen nicht durchgeführt werden können.

Kann mir jemand helfen?

BITTE ;-)

Danke

Sabine

Kommentare

BeRo schrieb am 16.01.2017 um 17:12 Uhr

[...] Kann mir jemand helfen? [...]

(Fast) jeder und Du gehörst auch dazu... 😊

Öffne mal Deine Site online und drück' dann die Tastenkombination "STRG + F5". Damit zwingst Du den Browser, die Seite direkt vom Webserver zu holen. Normalerweise zeigt er Dir den Seiteninhalt, der im lokalen Cache gespeichert ist und der zeigt die aktuellen Änderungen nicht...

Problem gelöst?

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

skk59 schrieb am 16.01.2017 um 17:49 Uhr

Hmmm, leider nein.

Du hast Recht, das vergesse ich manchmal zu machen...die Aktualisierung.

Ht jetzt nichts gebracht.

Noch eine andere Idee?

BeRo schrieb am 16.01.2017 um 18:08 Uhr

[...] Noch eine andere Idee? [...]

Aber ja... 😌

Hast Du mal geprüft, ob die veröffentlichten Videodateien auf dem Webserver angekommen sind?

Das kannst Du mit dem Bordwerkzeug des WD11 machen, wenn Du im "veröffentlichen" Dialog Fenster den entsprechenden Button klickst.

Sollten die Videodateien nicht auf dem Webserver liegen, hast Du vermutlich beim Veröffentlichen einen "Knoten" eingebaut.

Um den zu finden, müsstest Du uns aber detaillierter erklären, was Du gemacht hast, um die Videos online zu stellen.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.

skk59 schrieb am 16.01.2017 um 18:14 Uhr

hmmm, eigentlich habe ich nur eine Verlinkung auf youtube gemacht. Mit einem Bild und einer Unterzeile. Weder Bild noch Text sind online.

Ich habe auf der Seite, es ist die Startseite, vorher noch ein Bild ausgewechselt, das hat noch funktioniert.

BilderMacher schrieb am 16.01.2017 um 18:25 Uhr

eigentlich habe ich nur eine Verlinkung auf youtube gemacht. Mit einem Bild und einer Unterzeile. 

In welcher Ebene liegen diese Objekte? MouseOff?

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

skk59 schrieb am 16.01.2017 um 18:27 Uhr

ich glaube ja...

skk59 schrieb am 16.01.2017 um 18:29 Uhr

also noch einmal... im off sind die ergänzungen nicht drin, aber im over.....

was mach ich jetzt....ratlos

BeRo schrieb am 16.01.2017 um 18:36 Uhr

[...] was mach ich jetzt [...]

@BilderMacher hat den Finger ja schon auf "die Wunde" gelegt.

Verschiebe die Dateien in die MouseOff Ebene (da gehören sie hin) und alles wird gut... 😉

skk59 schrieb am 16.01.2017 um 18:38 Uhr

Klick ich die an und verschiebe die einfach? hab das noch nie gemacht...

skk59 schrieb am 16.01.2017 um 18:44 Uhr

Jooo, das war es. Dickes DANKE !!!!!

Aber ich weiss nicht warum ich dann in diese Ebene gekommen bin... frag jetzt mal nicht weiter;-) Bin happy, dass es funktioniert hat !!!!!