Kommentare

BeRo schrieb am 14.10.2012 um 19:21 Uhr

[...] Ich habe die "index"-Seite umbenannt [...] Wenn ich dann exportiere und veröffentliche, werden die Änderungen nicht übernommen. [...]

Böser Fehler.  Aber kein Wunder...

Die Startseite muss i. d. R. zwingend "index.htm" oder "index.html" oder (eher selten) "start.htm" heißen.

Hat die Startseite einen anderen Namen, wird sie vom Browser nicht automatisch gefunden. Du siehst dann die früher hochgeladene Seite mit dem Namen "index.htm" 

Abhilfe:

Gib Deiner Startseite wieder den Namen, der ihr gebührt, dann wird alles gut. 

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 14.10.2012, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

versaje schrieb am 14.10.2012 um 19:41 Uhr

vielen Dank für die Hilfe... ich habe den Seitentitel auch nur umbenannt, da die Seite bei Google nur als "Index-Seite" zu finden war.....

BeRo schrieb am 14.10.2012 um 19:50 Uhr

[...] habe den Seitentitel auch nur umbenannt, da die Seite bei Google nur als "Index-Seite" zu finden war. [...]

Klick mal hier, da findest Du einen Thread, der Dir mehr Infos zu dem Thema gibt.

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 14.10.2012, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓