Neu Installation

samuele.c schrieb am 24.11.2013 um 21:18 Uhr

Hallo,

ich habe seit ungefähr 2 Monate Magix Video Pro x5 nun habe ich mir auf mein Rechner Windows 8.1 (vorher Win7) installiert nun wollte ich Magix Starten und ich werde gebeten mein Produkt-Key einzugeben tuh ich das, wird dies als Falsch angenommen und ich bekomme ein Roten X hinter meinen Key.

Mit freundlichen Grüßen 

Samuele Capizzi 

Kommentare

zonaroma schrieb am 24.11.2013 um 23:20 Uhr

Hallo,

es ist schon vorgekommen, dass beim Eingeben der Nr. 0= Null anstatt O= OHA eingegeben wurde. Prüfe das mal.

und nicht "P2" mit eingeben.

Gruß,

zonaroma

Cherokee schrieb am 18.02.2014 um 11:23 Uhr

ich habe frühzeitig beim Magix Support angefragt und folgende erfolgrieche Lösung für dieses Problem erhalten:

Zitat: ... vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.
Nach dem Update auf Windows 8.1 kann es vorkommen, dass einige Codecs nicht mehr erkannt werden bzw. angeblich neu freigeschaltet werden müssen. Das Problem kann allerdings durch eine Reparaturinstallation oder das separate Ausführen des Programmes als Administrator umgangen werden.

Ich würde Ihnen empfehlen, dass Sie Ihr Projekt zunächst beenden und anschließend Windows updaten.--
Mit freundlichen Grüßen

Michael Koller .... Zitat-Ende.

Es hat einwandfrei funktioniert. Meine Projekte, egal ob noch auf Win XP, Win 7 oder WIn 8 erstellt, laufen und könnten, wenn erforderlich, weiter bearbeitet werden.

Ich würde aber in jedem Fall empfehlen, erst dann auf Win 8.1 upgraden, wenn tatsächlich alle relevanten Projekte beendet sind. Vorsicht ist die Mutter im Porzelanladen, :)

Viel Erfolg beim Upgrade auf Win 8.1 wünscht

cherokee