Neue Datenbank

claus.schubert schrieb am 26.05.2019 um 08:28 Uhr

In meiner Datenbank befinden sich 32.000 Titel. Jetzt habe ich mir für meine Party 3500 Lieder als Lieblingslieder markiert. Daraus möchte ich mir eine automatische Playlist erstellen. Das wäre wohl nur möglich, wenn ich meine gesamte Datenbank lösche und nur die 3500 Lieder, die ich mir auf die Festplatte kopiere, als neue Datenbank lade. Oder gibt es noch eine andere Lösung? z.B indem man ein zweites mp3 Deluxe öffnet?

Kommentare

BilderMacher schrieb am 26.05.2019 um 08:37 Uhr

Ich meine, es war möglich, eine Playliste zu erstellen und ausgewählte Titel dieser Playliste hinzufügen zu können. Warum sollte man die Datenbank löschen, die den gesamten Musikinhalt speichert? Das ist unlogisch. AUch eine zweite Version macht keinen Sinn.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 26.05.2019, 08:38, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5917

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

Ehemaliger User schrieb am 26.05.2019 um 10:07 Uhr

Auszug aus der Funktzionsbeschreibung auf der Magix Web-Site:

Playlisten erstellen Organisieren Sie einzelne Songs oder ganze Alben in eigenen Playlisten. Die Playlisten können Sie schnell und komfortabel anlegen, editieren, benennen und sogar auf CD brennen.

https://www.magix.com/de/musik/mp3-deluxe/funktionen/