Hallo,
ich habe heute die Tastatur mit Beleuchtung bekommen, so treu ich Magix immer bin, aber die neue Tastatur mit LED Beleuchtung ist stark Verbesserungswürdig.
Ich habe mir unter dem Bürotisch schon LED Leisten gemacht und hatte trotzdem immer das Problem im sonst abgedunkelten Raum die Symbole auf der alten Magix Tastatur zu erkennen.
Nun habe ich dei neue LED Tastatur angeschlossen und war erst mal über das USB Kabel verwundert,weil es auf der Abbildung nicht zu sehen ist ( habe seit Jahren Logitech über einen Empfänger betrieben ).
Wenn man die beiden Füße aufstellt, rutscht die ganze Tastatur über den Tisch.
Schaltet man jetzt die LED Beleuchtung ein, so ist fast kein Symbol auf den Tasten zu erkennen - eigentlich hatte ich sie mir deswegen gekauft. Das Magix Symbol ist so groß und grell beleuchtet, das es extrem blendet. Ich habe alle LED Farben ausprobiert, am ehesten noch grün, bei denen sich ein paar wenige Symbole erkennen lassen.
Enttäuschung pur - schade eigentlich, die alte ist besser, dort sind die Tasten auch kürzer - finde den Anschlag besser.
Das sollte nur eine Anmerkung sein und keine Frage, aber vielleicht ist hier jeman im Forum, der das nach Magix kommuniziert.
Gruß Mike