Neue Programmversion Magix Video deluxe Premium 2022 unbrauchbar

Joachim-Katz schrieb am 25.02.2022 um 13:21 Uhr

Habe für viel Geld die neueste Version Video deluxe Premium 2022 heruntergeladen ( Version 21.0.1.119 (UDP3) ),

leider brennt sie eine mehrteilige Fernsehserie (Download) nicht sondern verharrt über 13 Stunden (dann Nutzerabbruch) bei Encodierung und im Mixdown.

Beim Neustart, sowohl PC, als auch Programm, sind nicht einmal mehr die vorgefertigten Eröffnungsbildschirme (z.B. "sparkles") wählbar, das Programm antwortet nicht mehr: Absturz.

Falls weitere Versuche ebenfalls negativ verlaufen, werde ich diese Version deinstallieren und die "alte" Programmversion von 2021 wieder installieren.

Kommentare

zonaroma schrieb am 25.02.2022 um 18:35 Uhr

Hallo @Joachim-Katz,

wenn dass eine Unmutsäusserung sein sollte, kann ich dich ein wenig verstehen. Da aber niemand persönlich Angesprochen wird, kann man halt nicht erkennen gegen wem sich dein Unmut real, wendet. Hier mal ein Tipp für dich:

https://www.magix.info/de/forum/bitte-beachte-folgendes-bevor-du-dein-thema-erstellst--1098383/

Lies dir das bitte mal durch. Dann melde dich einfach nochmal.

Dann hat auch @Renter11 verschiedene Möglichkeiten, dir zu helfen. Übrigens ist @Renter11 ein hervorragender Kenner der Materie. Daher zeigt er dann auch schon mal seinen Unmut, gegenüber dem hilflosen Fragesteller.😃

Also, noch ´ n Versuch.

Gruß,

zonaroma

Udo-B. schrieb am 07.03.2022 um 23:32 Uhr

Manchmal liegt so etwas auch am PC, seiner Hardware oder deren Einstellungen. Ich würde es noch einmal probieren, ob es dann wieder einen Absturz gibt. Was mir ein mal passiert ist, da ging es auch nicht weiter, und irgendwann minimierte ich den aktiven Desktop, und dahinter erschien ein Hinweis, den ich bestätigen musste, damit es weiter ging. 😕 Das war aber nicht Magix.