Kommentare

marboe schrieb am 02.01.2017 um 13:01 Uhr

Hallo Salamander,

du sprichst für mich leider ein wenig in Rätseln.
Wenn du eine erste Seite deines Webprojekts erstellst, fängst du schlauerweise mit allen Designteilen an, die grundlegend auf jeder Seite erscheinen sollen. Dies wären zB Seitenfarbe, Größe, Logos, Navileisten etc ...

Wenn du diesen entsprechenden Objekten mitgibst: "auf allen Seiten wiederholen" werden sie automatisch einer neuen Seite zugefügt.
Dies hat das fabelhafte Ergebnis, dass nachträglich bei genannten Objekten gemachte Änderungen automatisch auf alle Seiten übertragen werden, die ein solches Objekt beinhalten. Du kannst für manche Seiten auch auf Wunsch diese Wiederholung ausschalten.
Somit kann ich deine Frage nicht nachvollziehen; deine Beschreibung gilt im täglichen Gebrauch nur für die erste Seite. Gruß Marboe

salamander12101 schrieb am 02.01.2017 um 17:29 Uhr

OK - Ich habe mir schon fast gedacht, dass ich mich ein bisschen unklar ausgedrückt habe :)

Verzeih ... Ich hänge mal ein Bild an. Vielleicht ist dann klar was ich meine :-). DANKE lg Dany

marboe schrieb am 02.01.2017 um 18:29 Uhr

Ah OK :-)

Das ist "nur" ein Bedienfehler. Klicke mal auf das Dreieck neben "index". Dann siehst du verschiedene Ebenen. Wenn du die Textfelder in MouseOff ablegst, kannst du sie entsprechend deinen Wünschen mit Re, li, zentriert etc formatieren. Weitere Infos zu den Ebenen gibt natürlich die Hilfedatei. Guck mal, ob du mit den Tipps weiter kommst, ansonsten melde dich gern wieder. Gruß Marboe

salamander12101 schrieb am 02.01.2017 um 19:32 Uhr