Ja, das macht das Programm selbst, deshalb meine Verwunderung über diese Fehlermeldung. Hier bin ich jetzt überfragt, warte bitte auf einen Spezialisten.
P.S. Die Frage: Läuft die alte Version noch", hast Du leider nicht beantwortet. Außerdem: wie bist Du bei der Installation der neuen Version vorgegangen? Wurde Dir das in einem Fenster angezeigt und Du hast "Installieren" geklickt?
Die alte version läuft noch alles okey, habe es am Wochenende auf meine Kleinen Laptop installiert alles Okey genau so gemacht wie hier bei Lenovo ,vielleicht muß ich da mal anrufen das ich wieder m it 2 Geräten arbeite der Bildschirm ist hier größer, aber der Dell ist schneller 16GB und der große 8Gb
bei Videoschnitt ist da schon unterschied. danke aber für die schnelle Informationen. Gruß Amtmann!
ich habe sie ganz normal im geöffneten Programmfenster rundergeladen danach geht das Prorgrammfensterzu und ich werde gefragt ob icg Veränderungen zulassen will aber siehe Bild es kommt immer der hinweis mache das ja jedes Jahr und hatte bisher kein Problem habe das Abo Modell schon etliche Jahre.