Neue Spur hinzufügen

alex-k3217 schrieb am 09.02.2018 um 17:00 Uhr

Ich kann keine neue Spur hinzufügen. Ich habe mir bereits die Anleitung, welche im Programm gespeichert ist durchgelesen und dort steht es gäbe einen Button, welcher aber nicht da zu finden ist wo er laut Beschreibung sein sollte, man könne unter Bearbeiten > Spur > neue Spur erstellen eine neue Spur erzeugen, jedoch ist diese Option nicht vorhanden sondern nur die Option Bearbeiten > Spur > Audio zusammenfassen und das angegebene Tastenkürzel Strg+l funktioniert auch nicht. Wie kann ich also eine neue Spur erzeugen? Ich besitze die Premium-Version und benutze Windows 10, falls das relevant ist.

Kommentare

alex-k3217 schrieb am 09.02.2018 um 17:36 Uhr

Die Version lautet 25.2.2.78

BilderMacher schrieb am 09.02.2018 um 17:55 Uhr

Es ist doch immer wieder dasselbe Theater mit dieser Baukasten-Version.

Kein Anwender kommt auf die Idee, mal im Store zu schauen und die verfügbaren Funktionen zu aktivieren.

Eine gibt dir mehr Spuren ...

Wird darauf in keiner E-Mail, in keinem Handbuch und in keiner Hilfe darauf hingewiesen oder findet der Anwender diese Informationen nicht, weil sie unauffindbar sind?

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5917

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

alex-k3217 schrieb am 09.02.2018 um 18:03 Uhr

Wenn man F1 drückt erscheint ja eine Art Handbuch und dort steht es jedenfalls nicht. Vielen Dank!

Larry98 schrieb am 09.02.2018 um 21:21 Uhr

Steht in det email als auch im Handbuch! Also bitte keine Falschmeldungen verbreiten.

MAGIX Fan seit 2014.

Aktuelle Programme (jeweils neueste Version)
Video deluxe Premium, Video Pro X, VEGAS Pro Edit 15, Music Maker und Xara Designer Pro X.
Eine komplette Programmliste findest du in meinem Profil.

Ehemaliger User schrieb am 09.02.2018 um 21:35 Uhr

Die Programmhilfe [F1] ist ungefähr so aktuell wie Großmutters eingekochte Spreewaldgurken.
Schon mal ins Handbuch-PDF geschaut ?

Ich selbst habe den Music Maker Free (Version 25.1.2.78) und ich kann problemlos neue Spuren hinzufügen. Nun habe ich schon 10 Spuren statt der erlaubten acht.

Shobu schrieb am 16.02.2018 um 10:14 Uhr

@Ehemaliger User - dann hast aber bestimmt die Funktion "More Tracks..." freigeschalten (durch Eingabe einer Seriennummer)?

Ehemaliger User schrieb am 12.03.2018 um 12:12 Uhr

Beim MMM Free kann man entweder nur 4 oder aber 8 Spuren einstellen.

Mehr geht nicht ohne Funktionszukauf bzw Funktionsfreischaltung.