Neue Story in eine bereits bestehende Story einfügen Ferny schrieb am 19.06.2018 um 09:30 Uhr Hallo, Magix Photostory Deluxe 2018 - Ich möchte in eine bereits bestehende Story eine zusätzliche Story einfügen. - Danke für Ihre Hilfe. MfG - Ferny Zurück zum Post
Kommentare marion51 schrieb am 19.06.2018 um 12:27 Uhr Könntest Du bitte etwas mehr Details mitteilen? Danke Ferny schrieb am 19.06.2018 um 19:42 Uhr Danke für deine Hilfe, Also ich hab eine Fotostory von einem Konveniat im Jahr 2017 von damaligen Schulkameraden zusammen gestellt. Jetzt hab ich aber von einem Konveniat von 2003 etliche Fotos gefunden und möchte diese als Story am Anfang der Story von 2017 einfügen. MfG - Ferny BilderMacher schrieb am 19.06.2018 um 20:33 Uhr "Konveniat" - was ist das bitte? Das Einfügen von Fotos kann über den Mediapool (Import) erfolgen. Man kann auch aus dem Windows-Explorer per Drag & Drop direkt seine Fotos einfügen. Man hat noch einige andere Funktionen zur Verfügung: "Photostory anhängen..." "Photostory-Datei importieren..." "Photostory-Datei exportieren..." Wo ist das Problem? Ferny schrieb am 19.06.2018 um 20:45 Uhr Danke für diese Hinweise, ich werde das "Problem" irgendwie lösen! "ETYMOLOGIE DES WORTES KONVENIAT substantiviert aus lateinisch conveniat = er komme zusammen, zu: convenire, ↑konvenieren." Konveniat ist also eine Zusammenkunft 1