Neue Web Designer Version (13)

joergi schrieb am 08.10.2017 um 21:13 Uhr

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wann eine neue WenDesigner Version sprich die Version 13 rauskommt? Ich denke das ist ja Jahresmäßig immer zur selben Zeit oder?

Freue mich auf Antworten.

Gruß

Jörg

Kommentare

BeRo schrieb am 09.10.2017 um 00:20 Uhr

[...] wann eine neue WenDesigner Version sprich die Version 13 rauskommt? [...]

Die WD Version 11 war die letzte, die offiziell mit einer Nr. definiert wurde. Alle Nachfolgeversionen heißen nur noch "MAGIX Web Designer" bzw "MAGIX Web Designer Premium". Sie unterscheiden sich in der internen Versionsnummer, die bei jedem Update nach oben korrigiert wird. Derzeit ist das die Nr. 12.6.3.50400.

Hintergrund ist die Umstellung auf den "Update Service", der jedem Anwender eines registrierten Web Designer für 365 Tage kostenlose Updates auf die jeweils aktuellste Version seines Programms garantiert.

Der aktuelle Leistungsumfang des WD wird hier beschrieben. Auf der Seite findest Du immer auch alle neuen Features, wenn es ein neues Update gegeben hat...

Deine Frage, wann eine neue Version herauskommt, lässt sich also ganz einfach beantworten, mit "heute" 😁

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓