Neuer Button in Baumstil rremmes schrieb am 05.10.2014 um 14:14 Uhr Moin, gibt es eine Anleitung wie ich neue Buttons in der gleichen Optik als Baumstruktur einfüge? Als Hauptbutton öffnet Unterbutton in gleichen Design. Zurück zum Post
Kommentare marboe schrieb am 05.10.2014 um 22:46 Uhr Hallo rremes, eine Anleitung gibt es nicht direkt. Das kannst du aber recht einfach umsetzen wenn du die PopUpEbenen einsetzt. Wenn du dich mit dem Prinzip mal etwas beschäftigst, dann ist das nicht mehr so schwer umzusetzen. gruß Martina rremmes schrieb am 05.10.2014 um 23:02 Uhr Hallo Martina, kennst Du vielleicht ein Beispiel. Popup habe ich schon auf der Seite bearbeitet jedoch noch nicht in der Menügestaltung. Vielen Dank für Deine Hilfe. BeRo schrieb am 05.10.2014 um 23:46 Uhr [...] kennst Du vielleicht ein Beispiel. [...] Wenn ich @marboe "ausbremsen" darf, dann hab' ich hier und hier ein paar Tipps für Dich... Viel Erfolg marboe schrieb am 06.10.2014 um 05:40 Uhr Guten Morgen. Von mir kriegst du auch gern ein Beispiel :-) . Viele Wege führen nach Rom und letztlich ist es Geschmacksache mit einem Ansatz man besser klar kommt. http://www.talkgraphics.com/showthread.php?68222-Simple-Custom-Navigation-Bars-and-Drop-Down-Sub-Menus Gruß Martina 1