Neuer Rechner+Musik Maker Premium

albert-westermann schrieb am 14.12.2016 um 20:43 Uhr

Hallo Leute.

Hat einige Zeit gedauert bis mein neuer Rechner ( Windows 10 ) und das neue Programm Musik Maker Premium ( 2017 ) mit mir synchronisiert war.Ha.Ha.

Also. Bin Musiker und brauche das System als Aufnahmegerät. Als ich alles laufen hatte, waren plötzlich alle Aussteuerungsanzeigen weg. Der Pfeil, der die Position der Musik anzeigt, stand still. Ich kann ihn zwar mit der Maus an eine andere Stelle positionieren, aber da bleibt er wieder stehen. Musik läßt sich starten. Sie startet da, wo sich der Pfeil befindet.

Jetzt wollte ich einen erstellten Musiktitel als MP3 auf einen Stick abspeichern. Läßt sich gar nicht anwählen!

Beim Online-Kauf des Programms habe ich eine CD extra bestellt. Die habe ich dann installiert. Damit war das Problem nicht gelöst! Wer kann mir helfen? 

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 15.12.2016 um 17:36 Uhr

Schreibe erst mal welche Hardware du verwendest, poste deine Einstellungen

albert-westermann schrieb am 17.12.2016 um 13:42 Uhr

Hallo Janvo, danke für die Bereitschaft, mir zu helfen.

Mein neuer Rechner ist ein Medion Notebook MD99651 Windows 10

Prozessor Intel MY31 CPU 1,1 Ghz und 8 MB Areitsspeicher.

Die Einstellungen sind so vorgenommen worden, wie Magix es mir vorgegebn hat.

Wie schon gesagt. Erst hat alles einwandfrei funktioniert.

Vielleicht können wir das tel. klären. Ich bin nicht so fit mit dem Rechner.( Rentner 60+ )

Meine Tel. Nr. 05572/1680

Ehemaliger User schrieb am 17.12.2016 um 15:50 Uhr

hört sich alles etwas schwach an fürs arbeiten, die cpu auf jeden fall, dann sollte man vernüftige Soundkarte haben, speziell wenn ich aufnahmen mache,