Ich finde den beschriebenen Titelgenerator leider auch nicht unter den Vorlagen. 😣
Auch im Store gibt es so eine benannte Kategorie "Kinetic Type" nicht. Vielleicht kommt der erst raus und das Handbuch ist dieses Mal schon weiter als das Programm?
@ M: Nein! das ist nicht gemeint. Es ist explizit ein neuer Titelgenerator gemeint und auch im neuen Handbuch erwähnt. Woher ich den Begriff habe? Habe ich schon oben gesagt.
@ A380: Im Link findest du die Ankündigung des neuen Titelgenarator. Aber im Programm ist er nicht.
Ich habe meine Frage an den Support gestellt. Mal sehen was da rauskommt ...
Bin gespannt. Ich habe mir mal ein paar Beispiele auf Vimeo angesehen und danach glaube ich nicht dass wir jemals in VDL ähnliches bekommen werden. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
... unter Verwendung von .mxv-Magix-Video-Export zusammengebaut.
Also den Text "DER NEUE TITELEDITOR" erstellt, dann als mxv exportiert und wieder eingefügt, um die Rotation zu machen. Dann noch den letzten Text als Titelobjekt darunter gelegt.
Hallo, ich habe die neue Version 2019 von Video deluxe plus installiert. Den beworbenen und im Handbuch beschriebenen neuen Titelgenarator "Kintic Type" für hüpfende und springende Buchtaben/Titel habe ich nicht gefunden. Der Titelgenerator war ein Hauptgrund, die neue Version zu kaufen! Im Forum kannte auch keiner eine Lösung.
kam die Antwort:
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.
Die Dynamischen Titel finden Sie unter Vorlagen > Titelvorlagen > Dynamische Titel.
-- Mit freundlichen Grüßen
Na ja, wie üblich kann der Supporter nicht lesen. Mit dieser Antwort gebe ich mich (spaßeshalber) nicht zufrieden. Ich frag nochmals ...
da war unsere Online Redaktion wohl etwas übereifrig und hat sich im "Feature Pool" vergriffen. Aber keine Bange, das Feature kommt mit dem Dezember-Update. :)