Neuerungen beim Web Designer 11?

zora schrieb am 26.04.2015 um 11:26 Uhr

Hallo zusammen,

gibt es schon Informationen über den Funktionsumfang der 11er Version des Web Designers?

Besonders im Hinblick auf responsives Webdesign, (ist ja bezüglich der neuen Google Richtlinien nicht mehr ganz unwichtig).

Und ganz wichtig für mich ist diese nervige Schriftunschärfe in den Navileisten, da der Webdesigner die Schriften ja immer in Grafiken umwandelt. Für mich ein absolutes "geht gar nicht"! Das verschandelt sämtliche sorgfältig aufgebauten Webseiten. Wenn da jetzt nicht endlich nachgebessert wird, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als zähneknirschend auf ein anderes Programm umzusteigen. Bin ansonsten mit dem Web Designer nicht unzufrieden.

Gruß

zora

Kommentare

zora schrieb am 26.04.2015 um 15:41 Uhr

Sorry,

Danke für die Info. 

Ich dachte, hier lesen Verantwortliche von Magix mit. 

Dann werde ich mich wohl noch ein wenig gedulden müssen. 

Angeblich soll die neue Version ja ca. Mai/ Juni kommen. 

Gruß

zora

BeRo schrieb am 26.04.2015 um 22:39 Uhr

[...] Angeblich soll die neue Version ja ca. Mai/ Juni kommen. [...]

Einige Händler geben den 25.6. als Lieferdatum an.

Die EAN ist 4017218825369

Der bisher günstigste Preis für die premium DVD Version liegt bei 94,99 € (inkl. Versand). Erfahrungsgemäß bietet Magix seinen Kunden aber preisgünstige Upgrade Versionen an. Es lohnt sich also in jedem Fall mal beim Magix Vertrieb nachzufragen, wenn du nicht ohnehin ein Angebot bekommst...

Zuletzt geändert von BeRo am 26.04.2015, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓