Neues Video deLuxe 65 Bit von 10/2016 und Entrauscher Plugin

Digitaler schrieb am 19.10.2016 um 17:49 Uhr

Welchen Denoiser kann ich per VirtualDub-Schnittstelle auf mein verrauschtes Video legen?

Es gibt einen Tipp von Magix den MSU-Denoiser 2.5.1 zu nehmen, das funktioniert aber nicht, da 32 Bit.
Es kommt eine Fehlermeldung, daß es eine falsche dll ist!

Was kann ich bitte tun?

Kommentare

LeChiffre schrieb am 19.10.2016 um 20:13 Uhr

Du hast doch meines Wissens NeatVideo Pro, dessen 64-bit-VirtualDub-Plugin müsste eigentlich in VDL funktionieren.

Digitaler schrieb am 19.10.2016 um 23:30 Uhr

LeChiffre,

zwar war das keine Antwort auf meine Frage, aber in welches Verzeichnis kopiert man die *.tpi Datei im Falle VdL hinein?

marion51 schrieb am 20.10.2016 um 13:53 Uhr

32 bit Plug ins funktionieren bei 64 bit Programmen nicht. Je nach Hersteller besteht die Möglichkeit diese entsprechend upzugraden oder auch nicht. Wenn es die Möglichkeiten gibt, werden sie gegen gutes Geld upgegradet.

Gruß

LeChiffre schrieb am 30.10.2016 um 14:04 Uhr

zwar war das keine Antwort auf meine Frage,

Hm. Du hast doch gefragt:

Welchen Denoiser kann ich per VirtualDub-Schnittstelle auf mein verrauschtes Video legen?

NeatVideo Pro ist doch ein Denoiser und er wird mit Video deluxe über die VirtualDubSchnittstelle des Programms genutzt. Hab jetzt nicht nachgeschaut. Aber das 64-bit-VirtualDub-Plugin von NeatVideo kannst du doch meines Wissens nach (sofern gekauft) auf deren Website herunterladen.

Digitaler schrieb am 30.10.2016 um 22:34 Uhr

NeatVideo Pro ist doch ein Denoiser und er wird mit Video deluxe über die VirtualDubSchnittstelle des Programms genutzt. Hab jetzt nicht nachgeschaut. Aber das 64-bit-VirtualDub-Plugin von NeatVideo kannst du doch meines Wissens nach (sofern gekauft) auf deren Website herunterladen.

Ich habe die NeatVideo Plugin-Lizenz, für ein anderes Programm natürlich.

NV wird im versteckten Verzeichnis C:\ProgrammData\Magix\Common\VfxPlugins mit seinen Installationsdateien angelegt und nicht per VD-Pluginschnittstelle. Wie kommst Du nur darauf?

Meinen Workflow habe ich mit Dateiaustausch mit praktisch verlustloser Kodierung per GV HQ/HQX Kodierer die magix akzeptiert, ich muß also ken extra NV-Plugin für VdL kaufen!

Das Thema ist somit für mich durch hier!