Neuinstallation und registrierung funktioniert nicht!

Regenwurm97 schrieb am 18.02.2010 um 07:16 Uhr
Liebes Team,
schon früher benutzte ich MAGIX Video deluxe 15 Premium auf meinem Vista PC. Nun wechselte ich vor ein paar Monaten um auf Windows 7. Auch hier installierte ich MAGIX Video deluxe..... mit erfolg, das Programm funktioniert einwandfrei. Nun musste ich das Produkt ja mmit der Serial registrieren. Wenn ich das mache, dann zeigt er mir an, dass ich das Produkt bereits früher registriert habe, und dass ein weiteres Registrieren nicht nötig sei. Trotzdem, wie komme ich jetzt weiter??????????
Wenn ich Abbrechen klicke,m zeigt er mir, die Registrierung sei Fehlgeschlagen. Wie komme ich weiter? Ich möchte nähmlich DolbiDigital und MPEG-4 bearbeiten
Viele Grüße, Regenwurm97

Kommentare

Nico07 schrieb am 18.02.2010 um 10:07 Uhr
Hallo,

ganz gleich welches Betriebssystem du hast, du bist bei Magix registriert. Eine weitere Registrierung braucht  nicht  erfolgen. Daher keine zweite Registrierung.
Du kannst mit deinem Programm weiterarbeiten, du kannst natürlich Update herunterladen usw. Ganz NORMAL!

Liebe Grüße
Nico 07
Regenwurm97 schrieb am 18.02.2010 um 16:01 Uhr
Danke für die schnelle Hilfe!
Hat leider nicht geholfen aber ich habe dann einfach noch mal telefonisch ne neuen registrierungscode bestellt un jetzt läuft alles wieder
Trotzdem danke!