Leider hat sich in das Plug In New Blue Essentials ein Fehler eingeschlichen, der dann zum schwarzen Vorschaubild in Video Pro X bzw. Video deluxe führt. Bitte deinstallieren Sie daher die PlugIns und laden Sie anschließend die korrigierten Installer unter folgenden Links.
Leider hat sich in das Plug In New Blue Essentials ein Fehler eingeschlichen, der dann zum schwarzen Vorschaubild in Video Pro X bzw. Video deluxe führt.
Ist damit der Fehler gemeint, der hier desöffteren gemeldet wurde und wir uns hier dann vergeblich bemühen den Betroffenen zu helfen ?
Wäre eine "super Information", nur wer direkt nachfragt, bekommt die Antwort.😠
Habe es eben gemeldet und dabei festgestellt, dass mir in meinen Downloads nur 15.03.154 angeboten wird, obwohl ich bei Version 15.04.171 bin. Zweite Supportanfrage wurde auch nicht zugelassen. Werde berichten, sobald mir eine Antwort vorliegt.
15.03.154 ist wohl fast bei jedem VideoProX-Nutzer die letzte Version, die im Supportbereich angezeigt wird. Hilfe und Auskunft kann nur der Support geben.
Ehemaliger User
schrieb am 11.08.2017 um 17:35 Uhr
Es ist wirklich schade, dass trotz meiner Meldung beim Support, das die Effekte nicht funktionieren, keine Meldungen über Updates kommen.
Ich habe ja von Newblue bereits eine Lösung für mein Splitscreenproblem erhalten, nicht aber von Magix.
Dieses hier vorgestellte sogenannte Update wird ebenfalls als 3.0 installiert und bei mir bestehen mit diesen Updates die Probleme immer noch, lediglich die Version von Newblue läuft problemlos.
Wenn man sieht, was hier die Mitbewerber auf die Beine stellen, würde ich mir wirklich wünschen, das Magix mal diese Baustelle in Angriff nimmt.
Zitat: "Dieses hier vorgestellte sogenannte Update wird ebenfalls als 3.0 installiert und bei mir bestehen mit diesen Updates die Probleme immer noch, lediglich die Version von Newblue läuft problemlos." Stimmt voll und ganz!
Jürgen, wir haben ja schon zu dem Problem mit NewBlue und Splitscreen hier geschrieben. Nach wochenlangen Erklärungen und Tests mit dem NewBlue-Support, habe ich von denen die gleiche Lösung bekommen, die man dir geschickt hat (will da jetzt nicht näher drauf eingehen). Da geht jetzt der Splittscreen endlich und funktioniert einwandfrei. Will sagen: Im Grunde genommen funtionieren die NB-Effekte.
Die von MAGIX gelieferten NB-FX sind zu 90% defekt und funktionieren definitiv nicht! Da MAGIX bis heute nicht in der Lage ist nachzubessern aber (hauptsache) die User haben es bezahlt, ist das echt ein Fall für das Gewerbeaufsichtsamt. Was MAGIX sich da leistet, mit so fehlerhaften programmen, ist für den Verbraucher nicht tragbar. Dabei wäre es so einfach einen Download für alle anzubieten, mit funktionierenden Versionen von NB.