New Blue Light Blenden funktionieren nicht richtig ?

kati090475 schrieb am 04.10.2013 um 09:22 Uhr

Hallo,

Mein Programm will ständig, daß ich mich neu registriere, dabei ist die Version schon 2 Jahre registriert. Auch die Lightblenden wollte ich neu installieren, da immer dieses Wasserzeichen drauf ist, wenn ich zwei Bilder habe und Überblenden möchte. D.h. die Zusatzblenden sind da, aber ich kann sie nicht richtig anwenden.

Aber auch nach Neuinstallation der Blenden taucht in der Vorschau das Wasserzeichen (FX) im Vorschaumonitor auf. Was mache ich falsch ? Kann mir jemand helfen.

Sonst funktioniert es einwandfrei, auch die Vitascene Effekte laufen einwandfrei.

Danke Euch.

Kommentare

Dett schrieb am 04.10.2013 um 09:30 Uhr

Hallo,

und wenn Du uns jetzt noch verraten würdest welches Programm mit welchem Update  und welches BS Du hast - - das wäre suuuuuper

Gruß

Detlev

BilderMacher schrieb am 04.10.2013 um 09:34 Uhr

Ich habe die NewBlueFX-Blenden nicht registriert, aber dennoch kein Wasserzeichen auf der Blende.

Es gibt in dem MAGIX-Zusatzparogramm auch Blenden, die man zwar mit installieren kann (war bei MX auf DVD dabei) muss sie aber zusätzlich bei NewBlue kaufen. Das wären dann die als (DEMO) gekennzeichneten.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 04.10.2013, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

kati090475 schrieb am 04.10.2013 um 09:42 Uhr

Also ich hab das Magix Video Deluxe 18 Premium damals gekauft, da war alles dabei, stand jedenfalls drin. Bisher habe ich die Lightblenden noch nicht gebraucht, wollte sie jedoch ausprobieren.

BS muß ich meinen Mann fragen, da kenn ich mich nicht aus, seit 1 Jahr neuer PC mit leistungsstarker Graka, da ruckelt auch in der Vorschau nichts mehr. Kann ich Euch erst später sagen. ;)