"New Blue Motion Effects" mit Video Deluxe 17 Premium nutzen

STirpel2522 schrieb am 19.02.2014 um 01:12 Uhr

Hallo zusammen,

und zwar habe ich vor einiger Zeit schon das Zusatzprogramm "New BlueFX Premium" geladen und kann die Effekte auch ohne Probleme verwenden.

Allerdings kann ich die weiteren Effekte die in der Liste angezeigt werden, zum Beispiel die "New Blue Motion Effects" nicht verwenden ohne dass das Wasserzeichen eingeblendet wird. Müssen diese Effekte noch zusätzlich installiert werden (klappt nämlich nicht?!) oder sind die "Motion Effects" gar nicht in der Premium Version drin und müssen extra gekauft werden?

Ich habe auch schon ähnliche Fragen gefunden, allerdings geht es da immer um die "New BlueFX Premium Effects". Ich möchte aber die "New Blue Motion Effects" nutzen...

Vielen Dank schonmal...

Kommentare

robert-graunke schrieb am 19.02.2014 um 08:00 Uhr

Hallo,

den Effektpaketen von NEW BLUE liegen oftmals Testversionen weiterer Effekte bei.

Diese zeigen nach Ablauf der Testphase das Wasserzeichen, daher auch immer die Einblendung mit dem Hinweis "Jetzt kaufen" - bzw. ähnlicher Text.

Bei der Installation (Benutzerdefinierte Installation) lassen sich die Testbeigaben abwählen.

Wird die Standardinstallation verwendet, dann werden alle Pakete auf dem Rechner abgelegt und man kann sich für den Kauf entscheiden. Oder den überflüssigen Teil von Hand löschen.

STirpel2522 schrieb am 21.02.2014 um 12:28 Uhr

Vielen Dank schon mal für die Antwort.

Gibt es denn nur die Möglichkeit wieder ganze Pakete für über 100€ zu kaufen, mit Sachen die ich gar nicht haben will, anstatt einfach nur die New Blue Motion Effekte zu kaufen?

Vielen Dank...