NewBlueEffekt öffnen sich nicht mehr

Din555 schrieb am 05.01.2011 um 14:52 Uhr

Hallo Zusammen !

Da mein NewBlueEffekt "Spotlight" zu groß war (ich konnte das Fenster nicht verschieben, um auf ok oder abbrechen zu klicken), habe ich mir ein Update gezogen.

Seit dem kann ich KEINE Effekte mehr öffnen. Sie stehen mir zwar im  Menü weiterhin zur Verfügung, aber lassen sich nicht aktivieren/öffnen.

Beende ich Video Deluxe 17 komplett und starte neu, klicke dann auf Effekte, öffnet sich automatisch ein NewBlueEffekt Fenster (meistens das letzte welches ich angeklickt habe VOR Beendigung des Programms).

Wer kann mir helfen ?

Was hab ich falsch gemacht ?

Soll ich NewBlueEffekt nochmal komplett deinstallieren und neuinstallieren ? Und was ist dann mit meiner Seriennummer ? Verbrannt ?

Danke schon einmal im Voraus für Eure Hilfe

Lieben Gruß

Din

Kommentare

marion51 schrieb am 06.01.2011 um 15:49 Uhr

mit vdl 17 ein programreset machen. allerdings vor nachder deinstallation von new blue.

dann neu install von newblue. geschieht nichts bzgl. der seriennummer.

gruß

Din555 schrieb am 06.01.2011 um 16:31 Uhr

was ist ein programmreset ? Meinst Du damit in Einstellungen alles auf Standart zurücksetzen ??

Entschuldige, ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich weiß es wirklich nicht ....

marion51 schrieb am 06.01.2011 um 16:46 Uhr

was ist ein programmreset ? Meinst Du damit in Einstellungen alles auf Standart zurücksetzen ??

Entschuldige, ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich weiß es wirklich nicht ....

ja

gruß