Was ist denn heute nur los? Bei Magix geht ja richtig was ab
Es gibt jetzt auch eine Galerie mit Webseiten und Alben von anderen Usern so wie auf der alten Website Maker Homepage. Ist denn heute schon Weihnachten?
Frage: wie kann ich nach Nutzern suchen? Das ist bei mir nicht aktiv.
Ehemaliger User
schrieb am 26.03.2009 um 13:01 Uhr
Hehe, von Finanzkrise keine Spur ... magix gibt jetzt richtig Vollgas. Ich finde diese Galerie gelungen, würde mir aber eine Funktion zum Weiterleiten der Webseiten oder Online Alben an meine Freunde wünschen. Sowas gibt es bei jeder guten Website, z.B. youtube o.ä. Damit kann man die webseiten, die man gut findet gleich an seine Freunde versenden. Kann magix ja mal drüber nachdenken. Hüftschuss Revolver
Mein Webseiten-Tipp: http://www.mannis-n-bahn.de/
Ehemaliger User
schrieb am 26.03.2009 um 13:13 Uhr
Hallo,
um nach Nutzern zu suchen, mußt du eingloggt sein. Achtung: Die Galerie findest Du dann im Control Center entweder im Online Album oder Website Maker Menü als einzelnen Menüpunkt. Warum Magix das nicht auch oben in die Navi macht, verstehe ich nicht...
Gruß, André
Ehemaliger User
schrieb am 26.03.2009 um 13:31 Uhr
Hurra, wie schön, die Galerie ist wieder da!
Aber, wie Andrè schon sagte, es ist blöd, dass man nur reinkommt, wenn man sich eigeloggt hat. Wäre sie gleich oben in der Navi, könnte auch jeder "zufällige Besucher" von Magix reinschauen. Evtl. käme der eine oder andere auf den Geschmack und würde seine HP auch über Magix machen.... Dies wäre doch eine Überlegung wert!
Ich könnte mir neben der von Revolver gewünschten Weiterleitung an Freunde auch ein Bewertungssystem vorstellen. So mit Sternchen o.ä. ....
LG Heide
Ehemaliger User
schrieb am 26.03.2009 um 13:44 Uhr
Hallo Heide,
doch doch, man findet die Galerie auch uneingeloggt in der Navi.
Aber wenn man eingeloggt ist, fehlt dieser Navi-Eintrag und man kann nur über das Website Maker oder Online Album Menü gehen. Und nach Nutzern kann man auch nur suchen, wenn man eingeloggt ist. Das finde ich allerdings OK. So ist wenigstens etwas Privatsphäre da. Selbige kann man übrigens bei "Einstellungen" im Control Center einstellen, was ich prima finde!
Ist schon interessant, was die Leute so an Webseiten bauen