Hallo und guten Tag,
sorry wenn ich hier einen extra Thread eröffne, aber ich habe einen anderen weiterführen wollen, welches dann als "Antwort" nicht zu sehen ist ... und ich dementsprechend keine nette Antworten bekommen kann.
Mein Problem ist folgendes: wenn ich wie überall beschrieben 3 clips nebeneinander in der timeline habe und auf den ersten der drei eine Collagenvorlage aus den Effekten raufziehe, dann macht mir das Programm (VDL) aus der einen Minute ganze 7 Sekunden. Das passiert auch, wenn Clips z. B. 50 Minuten lang sind.
Gibt es da etwas, was ich falsch mache? Kann ich die Dauer des Effektes .... oder MUSS ich diese sogar eingeben? Das macht ja eigentlcih keinen Sinn, weil ich das ja nur auf diese Bilder haben möchte.
Wobei, es wäre dramaturgisch natürlcih auch denkbar, dass während eines gesamten Endproduktes alle Clips ständig in Fluss "collagieren". Ist das auch möglich? Und wenn ja, wie?
Ich habe mir diverse Tutorials angesehen und nichts dergleichen erkennen können. Vielleicht aber auch, weil der liebe Gott mir nicht so viel ins Gehirn gepackt hat.
Viele Grüße aus Berlin
schpunk