Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 31.01.2013 um 16:06 Uhr

das heist du hast zu wenig Webspace, also musst du den Webspace erhöhen, dann gehts.

BeRo schrieb am 31.01.2013 um 16:10 Uhr

Hmmm... Meinst Du die Frage wirklich ernsthaft?

Die Fehlermeldung ist 100%ig selbsterklärend. Dir fehlt Speicherplatz auf dem Webserver.

Abhilfe:

Die folgenden Tipps einzeln- oder in beliebiger Kombination befolgen.

• Nicht benötigte Dateien auf dem Webserver löschen
  • Umfang der Upload Dateien reduzieren
  • Beim Webspace Anbieter mehr Speicherplatz kaufen

Mehr ist nicht zu tun.

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 31.01.2013, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

radio-rabubl schrieb am 31.01.2013 um 16:11 Uhr

Ist mir klar, wie kann ich aber den vorhandene webspace "säubern" - also Dateien löschen? im Widget Mamaker gibt es keine Löschfuntion.

BeRo schrieb am 31.01.2013 um 17:33 Uhr

[...] wie kann ich aber den vorhandene webspace "säubern" - also Dateien löschen? [...]

Dazu bietet Dir schon das Bordwerkzeug des WD eine brauchbare Lösung an:

Alternativ kannst Du natürlich auch Tools, wie z. B. FileZilla, benutzen. Damit bist Du dann noch flexibler.

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 31.01.2013, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

radio-rabubl schrieb am 31.01.2013 um 17:50 Uhr

Danke, hab´s gefunden. Hat mir sehr geholfen!