nutze schon länger magix......heute will ich zum erstenmal auf dem neuen laptop eine dvd brennen.

grein schrieb am 02.09.2010 um 18:09 Uhr

leider kann ich auf meinem neuen laptp keine dvd brennen

es erscheint: "diese seriennummer wurde bereits mit einer anderen e-mail-adresse registriert.............

ich habe nachgesehen, die nr. stimmt und ich hatte nie eine andere e-mail-adresse..........

WAS MACH ICH JETZT???

Kommentare

pegasussieben schrieb am 02.09.2010 um 18:21 Uhr

Hm, ich weiss nicht ob dir das weiterhilft. Aber regestriere dich doch bei freeinet oder GMX und Hol dir so ne zweite Emailadresse. So habe ich das bei Youtobe gemacht, mit m,ehreren Adressen neue Kanäle eröffnet. Hoffe ich kann dir so weiterhelfen. Wenn du nei freenet ne angemeldet bist, bekommst du ein Postfach .

Du bekommst auch ne Email mit deinen Daten, den Musst du dann aufheben.

Viel Glück

pegasussieben schrieb am 02.09.2010 um 18:26 Uhr

Wenn das nicht geht musst du dich an Magix wenden,m eigentl müsste das gehen. Schließlich ist die seriennummer ja ein nachweis das es deine DVD ist. Da müste es egal sein wodu sie instaliierst oder brennst, ob PC oder Laptop.

annegleb schrieb am 02.09.2010 um 20:29 Uhr

Hallo Grein,

Du schreibst mit dem neuen Laptop, daher nehme ich an, daß Du vorher mit einem anderen Gerät gearbeitet hast.

Die Freischaltung ist aber jeweils nur für einen Komputer. Wenn Du einen neuen Computer gekauft hast, brauchst Du für diesen wieder eine Freischaltung. Die bekommst Du ohne weiteres -kostenlos- vom Support, da sich Deine E-Mailadresse ja nicht geändert hat. Wende Dich also an den Support.

Gruß annegleb

grein schrieb am 08.09.2010 um 21:56 Uhr

nach telefonat weiss ich jetzt woran es wahrscheinlich liegt.

um endgültige klarheit zu haben muss ich das urlaubsende dessen abwarten, der mir die installationen gemacht hat.

er muss sich dann nochmal mit dem support in verbindung setzen.

ich danke euch..........und warte noch ab.

gruss