Nutzung der Effekte aus Musik-Maker "Vorlagen" beim MusicStudio ? helgeholm schrieb am 11.08.2013 um 20:17 Uhr Hallo , der Magix Musik-Maker hat auf seiner Benutzeroberfläche sog. "Vorlagen", das sind Effekte. Diese Schaltfläche fehlt beim MusicStudio - oder finde ich sie nur nicht ? Wie lassen sich diese Effekte beim MusicStudio nutzen ? Zurück zum Post
Kommentare Ehemaliger User schrieb am 12.08.2013 um 08:12 Uhr Ivh verstehe das problem nicht ganz, beim Music Studio hast du doch auch Effekte und in den Effekten hast du auch Presets,was möchtest du genau machen BilderMacher schrieb am 12.08.2013 um 08:36 Uhr Schau doch mal in das Handbuch oder rufe mit F1 die Hilfe auf. Das Kontextmenü (Rechtsklick) beinhaltet auch einiges an Möglichkeiten ... helgeholm schrieb am 12.08.2013 um 10:10 Uhr Die Effekte über die Fx-Taste für Gitarre sind zB wenn man einen klaren Chorus - Bereich haben will unbefriedigend. Gibt es beim MusicStudio denn noch andere Effektzugänge außer "FX" ? Sorry - meine Unkenntnis. Ich fange erst an ........ Ehemaliger User schrieb am 12.08.2013 um 11:03 Uhr Du VST benutzen, damit hast du reichlich Möglichkeiten, oder du steigst auf Samplitude um, da sind auch viele Effekte dabei, die sehr gut sind 1