Mehrere als Grobschnitt abgespeicherte Objekte lassen sich lassen sich später nicht sichtbar hintereinander ins Storyboard schieben um weitere Veränderungen vorzunehmen. Es grundsätzlich immer nur ein Objekt sichtbar, was mache ich falsch
erst einmal Danke für schnelle Antwort. Ein Sreenshot bringt in diesem Falle nicht. Ich arbeite fast ausschl. im Timlinemodus. Will mit den erstellten Grobschnitte(Objekte) den endgültigen Film erstellen, dabei kommt es vor, dass ich Filmsequenzen austauschen muss. Selbst wenn ich den Button "an aktuelles Objekt anhängen" drücke, verschwindet das zuerst geladene Objekt aus der Timeline und immer nur das neu geladene Objekt ist sichtbar, ich kann also keine Szenen austauschen. Im Einsatz ist Video deluxe MX Premium
ich vermute das gleiche wie Irra.
Objekte kann man nicht abspeichern. Sie werden innerhalb der Projektdatei verwaltet. Abspeichern kannst Du einen Film (Datei .MVD). Kenne auch keinen Button "an aktuelles Objekt anhängen". Es gibt aber die Möglichkeit -> Filme verwalten -> anhängen. Da ist das leider so, dass dies funktioniert oder auch nicht. Wenn es nicht wie gewünscht funktioniert, dann wird der nachgeladene Film als separater Film im Projekt geführt. Verwaltet unter der Filmrolle in der Timeline. Dort anwählen, alles markieren, kopieren und an der Markerpositon des danach gewählten 1. Films anhängen.