Kommentare

binefee schrieb am 20.01.2012 um 14:27 Uhr

erst einmal Danke für schnelle Antwort. Ein Sreenshot bringt in diesem Falle nicht. Ich arbeite fast ausschl. im Timlinemodus. Will mit den erstellten Grobschnitte(Objekte) den endgültigen Film erstellen, dabei kommt es vor, dass ich Filmsequenzen austauschen muss. Selbst wenn ich den Button "an aktuelles Objekt anhängen" drücke, verschwindet das zuerst geladene Objekt aus der Timeline und immer nur das neu geladene Objekt ist sichtbar, ich kann also keine Szenen austauschen. Im Einsatz ist Video deluxe MX Premium

Irra schrieb am 20.01.2012 um 16:51 Uhr

Dann hast du 2 Filme unter der Filmrolle. Du kannst Objekte in dem einen kopieren und in dem anderen einfügen.

Zuletzt geändert von Irra am 20.01.2012, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2025, VPX16, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

newpapa schrieb am 20.01.2012 um 18:38 Uhr

Hallo,

ich vermute das gleiche wie Irra.
Objekte kann man nicht abspeichern. Sie werden innerhalb der Projektdatei verwaltet. Abspeichern kannst Du einen Film (Datei .MVD). Kenne auch keinen Button "an aktuelles Objekt anhängen". Es gibt aber die Möglichkeit -> Filme verwalten -> anhängen. Da ist das leider so, dass dies funktioniert oder auch nicht. Wenn es nicht wie gewünscht funktioniert, dann wird der nachgeladene Film als separater Film im Projekt geführt.  Verwaltet unter der Filmrolle in der Timeline. Dort anwählen, alles markieren, kopieren und an der Markerpositon des danach gewählten 1. Films anhängen.