Hallo, Ich kann seit dem neuen Update auf 18 keine Bildobjekte Fun/Deko/Voll usw. nicht mehr verschieben, einfügen kann die Objekte, nur nicht verschieben, weiß mir jemand Rat. Danke
"Bildobjekte Fun/Deko/Voll usw." - diese werden in der Regel mit dem Objekt auf das sie angewendet wurden gruppiert. Löse die Gruppe auf, dann sind sie eigentlich alleine verschiebbar.
Danke für die schnelle Antwort, leider meinte ich etwas anderes, wenn ich zum Beispiel ein Bildobjekt einfüge kann ich es im Monitor nicht bearbeiten z.B. Markieren, vergrößern, verkleinern oder drehen.
Danke für die schnelle Antwort und Entschuldigung für meine Ausdrucksweise, ich habe immer 2x auf das Objekt gedrückt dann war es markiert, so hab ich das noch nie gemacht wie du mir beschrieben hast aber es funktioniert, Dankeschön
Bei den Vorgängerversionen war der Doppelklick auf das Objekt in der Timeline erfolgreich, dass man automatisch zu Position/Größe gelangte.
Das ist momentan in der Version 17.0.1.141 leider noch nicht so. Soll aber wieder so funktionieren. Man wird es in einem Programm-Update dann bald umsetzen, verspricht MAGIX.