Objekte werden am Ende des Projektes eingefügt

matau1971 schrieb am 01.09.2019 um 21:47 Uhr

MAGIX Video Pro X
Version 17.0.1.32 (UDP3)
UG Code 8447 KA1

In einem Projekt werden alle Objekte die ich einfüge ans Ende des Projekts angefügt. Woran liegt das, wie kann ich das ändern?

Im Film seht ihr,was ich meine.

Ich habe ein neues Projekt erstellt und geprüft wie es sich dort verhält, wenn ich zwischen zwei Objekte ein Objekt einfüge. Dort hat es funtkioniert. Scheint also kein Programmfehler zu sein.

Im Film seht ihr, dass es funktioniert.

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 02.09.2019 um 09:18 Uhr

Das ist merkwürdig. Ist vielleicht irgendwo ein Bereich definiert?

Was ist mit Programmreset und/oder Programm und Rechner neu starten.

Hatte schon öfter Fehlverhalten, welches sich so abstellen lies.

maedschik schrieb am 02.09.2019 um 16:25 Uhr

Hallo!

Passt hier nicht ganz zum Thema, ist aber hier gerade gut dokumentiert.....daher eine Bemerkung von mir.

Ab etwa 0.24 (1.Film) ist sehr gut zu sehen, dass man dem Programm einfach nicht die Zeit gelassen hat, alles richtig zu laden. Es ist in diesem Fall nur ein kleines Projekt, aber bei größeren Projekten braucht man sich dann nicht wundern, wenn das Programm nicht das macht, was es soll. Da ich glaube,dass es ein viel verbreiteter Fehler ist, hier dieser Hinweis einmal.

Desweiteren frage ich mich immer wieder, warum wählt man in den Einstellungen (Taste Y) nicht diese Einstellung (s. Screenshot). Am Ende tragen solche Dinge mit dazu bei, dass es in der Wiedergabe ruckelt und dann ist das Programm schuld.

Gruß m

Nochmals Sorry für die Abschweifung , bitte hier keine Kommentare dazu.

ASRock Z170 Extreme4+ / i7 6700K / 16 GB RAM / Nvidia GTX1060 / Intel HD 530 / SSD 500GB / SSD 1TB / SSHD 1TB /Win 10 Home/ /Aspire A715-71G i5-7300HQ Quad Core 2,5 GHz 8GB GTX 1050 HD 630 Win 10 / Panasonic Fz 1000 / Power Shot G5 X / Panasonic Tz71 /Sony HDR-PJ780VE

matau1971 schrieb am 05.09.2019 um 22:42 Uhr

Hier kommt der aktuelle Status. Ich habe das Projekt im Proxy Schnitt bearbeitet. Außerdem an zwei Rechnern. Am Hautprechner befindet sich das Projekt auf einer USB Festplatte, die ich per Netzlaufwerk angebunden habe. Mein Notebook greift über das Netzwerk auf die Freigabe des Projektes zu. Irgendwann wurden auf meinem Notebook alle Objekte hinten angestellt. Das selbe Verhalten gab es dann auch auf dem Hauptrechner. Irgendwann funktionierte das Einfügen aus der Objektablage wieder. Eventuell aus der Projektablage nicht mehr. Habe ich nicht mehr getestet. Jetzt ist das Projekt fertig. Danke für eure Hilfe.