Obwohl ich 'Leertaste stoppt an aktueller Abspielpos' aktiviert habe springt Wiedergabe/Leertaste immer auf Filmanfang. Auch Inpoint wird ignoriert. die Frage bezieht sich auf Video delux16

vidivan schrieb am 15.02.2012 um 14:18 Uhr

Ich habe ein Problem bei Videobearbeitung mit Video deluxe16 Plus  . Betriebssystem Windows 7/64Bit  HW Dell SudioXPS

Obwohl ich aktiviert habe 'Leertaste stoppt an akueller Abspielposition" springt Wiedergabe/Leertaste immer an Filmanfang. Auch setzen eines Inpoint wird ignoriert. Das Problem tauchte plötzlich während der Filmbearbeitung auf. Der blaue Balken in der Transportkontrolle der Video-Vorschau ist ebenfalls verschwunden, stattdessen erscheinen Zahlen mit Minusvorzeichen, z.B. -45.

Ein zurücksetzen auf Programmstandard hat nichts gebracht.

Kommentare

geschi schrieb am 15.02.2012 um 16:50 Uhr

Drücke einmal den Button Filmansicht optimieren.

vidivan schrieb am 15.02.2012 um 17:21 Uhr

Hat leider nicht genutzt. Problem besteht weiterhin

geschi schrieb am 15.02.2012 um 17:51 Uhr

Du makierst dein ganzes Projekt, dann kopieren, nun gehst du auf die Filmrolle, neuer Film und in diese leere Timeline legst du deinen Film mit einfügen ab, dann probieren, wenn alles passt, dann rufst du wieder über die Filmrolle, dein voriges Projekt auf und löscht es mit Filme verwalten/Aus Projekt entfernen.

heinzbernd schrieb am 19.02.2012 um 14:32 Uhr

Hallo,

nicht leichter als das. Taste Y (Programmeinstellung), Register Wiedergabe und Häkchen vor " Leertaste stoppt an aktueller Position". Fertig.

Gruß!

geschi schrieb am 19.02.2012 um 15:41 Uhr

Hallo,nicht leichter als das. Taste Y (Programmeinstellung), Register Wiedergabe und Häkchen vor " Leertaste stoppt an aktueller Position". Fertig.

Nur was wenn der User das schon gemacht hat?

Obwohl ich aktiviert habe 'Leertaste stoppt an akueller Abspielposition" springt Wiedergabe/Leertaste immer an Filmanfang.