Ehemaliger User
schrieb am 11.10.2009 um 15:28 Uhr
Moin, moin,
ich erkläre auch, dass ich auf den Inhalten der verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe, eben wie Frank beschrieben hat.
Andererseits frage ich erst an, ob ich verlinken darf bzw. ob man mir ein Banner dafür zusendet. Es könnte aber auch sein, das der betreffenden Urheber der Homepage mit mir und meiner Homepage nichts zu tun haben möchte. Dass man Banner tauscht, ist diesbezüglich eine feine Sache. Ich möchte aber wissen, wo mein HP verlinkt ist. Deshalb habe ich kein Banner zum Downloaden. Man kann sich allerdings auch dabei nie sicher sein, ob man nicht irgendwie verlinkt wird.
Was eine Verlinkung mit Magix begtrifft, kann man die,nach meiner Meinung, ohne Nachfrage machen, da ja ein entsprechender Button sogar bei den Objekten angeboten wird. Bei der Free-Version ist sowieso die Werbung und Verlinkung von Magix integriert.
Gruß Rosl
Hallo,
Also ich schließe mich im großen und ganzen Rosl an. Ich möchte schon wissen, wo meine HP überall verlinkt ist!
Und ich glaube nicht, das es rechtlich einwandfrei ist, ohne Erlaubnis des jeweils Betroffenen einfach ungefragt einen Link auf seine Site zu setzen.
Ich würde da sehr vorsichtig sein! Urheberrecht und so! Ist für mich in etwa das gleiche, ungefragt Foto's von anderen auf meiner HP zu veröffentlichen.
VG
Manni