oneline album - alles gelöscht - trotzdem ist onelinespeicher vol

Binratlos schrieb am 29.10.2009 um 16:15 Uhr
habe nach erfolglosen upload ins onelinealbum (nach erfolgreichem hochladen erscheint der Film - jedoch "in Bearbeitung"

Habe alles wieder gelöscht .
Es ist nichts zu sehen, aber der Onelinespeicher ist nun Voll und ich kann Neues nicht hochladen.
Kennt jemand dieses Problem?

Danke für Antwort . Habe nur 500 mb und einen Film mit 241 mb - das Archiv ist gelöscht - wenn ich in das Abum gehe finde ich keine Daten mehr- trotzdem ist aber der Speicher bei fast 500 mb voll und ich kann nicht s mehr hochladen.
Gibt es noch einen Knopf, den ich übersehen habe?

Kommentare

XXMerosticXX schrieb am 29.10.2009 um 16:27 Uhr
Voll? Bei einem Film? Wow....

1.
"In Bearbeitung" ist normal und kein Fehler. Für die Webdarstellung wird dein Video in das *.flv Format gerendert. Das kann je nach Größe des Videos und Auslastung der Server in Extremfällen einige Stunden dauern.

2.
Ist es möglich, dass du den Film nur aus dem Album gelöscht hast, er aber noch im Archiv liegt?

XXMerosticXX schrieb am 30.10.2009 um 12:49 Uhr
Das ist schwierig für jemanden, der nicht in dein Album (also deine Arbeitsoberfläche) kucken kann :).

Kannst du mir zumindest mal den Link zu der Album-Webseite geben?

LG
Falk
Ehemaliger User schrieb am 30.10.2009 um 15:57 Uhr
Kann es sein, dass Du auch andere Online-Dienste von MAGIX benutzt, beispielsweise die Website? Wenn ja: Ich hatte schon das Gefühl, dass Medien, die ich in die Website integriert hatte, ebenfalls zu Lasten meines Online-Speichers gingen. Die 500 GB gelten vermutlich nicht pro Programm, sondern pro Kunde.

Lösche zudem den Online-Inhalt nicht über das Programm, sondern direkt im Internet: http://www.magix-online.com/de/
nadjavogtmann schrieb am 13.04.2010 um 11:40 Uhr
Hi, ich habe fast die gleiche Problemm nur mit Bildern upload.
Auch alles gelöscht, möchte erneut hochzuladen, geht nicht, wird angezeigt das O-Speicher ist voll:((((