Online Album

madlen08 schrieb am 08.11.2012 um 10:29 Uhr

Hallo, auch ich möchte nur das Onlinealbum Free löschen, ich nutze es nicht, außerdem ist es voll. Jetzt lese ich, dass dann auch die Biler auf meiner Magix Website weg sind. Ist das richtig???? Das darf natürlich nicht passieren. Ich habe auch noch keine Bilder ins Online Album getan, die sind immer automatisch drin, sobald welche in der Website sind, das möchte ich nicht. vielen dank und leiben Gruß madlen

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 09.11.2012 um 12:43 Uhr

Hallo,

Ich hatte auch das Problem, das im WSM hochgeladene Fotos auch im Online Album zu Lasten dessen Speichers geladen wurden, was mit Sicherheit nicht so gewollt sein kann. Den Fehler hab ich auch bei Magix reportet und heute die Meldung erhalten, dass er behoben ist. Ich weiß jetzt nicht, was passiert, wenn Du Inhalte im Online Album löscht, wenn diese im WSM auf der Webseite genutzt werden. Im blödestem Fall (wenn diese dann von der Website verschwinden), bleibt wohl nur die Teile im WSM nochmal hochzuladen und neu einzubauen. Ab dann könntest Du das Online Album auch löschen....

Gruß,

André

Ehemaliger User schrieb am 10.11.2012 um 10:46 Uhr

@ UschenBerlin

Irgendwie blicke ich da nicht durch. Ich habe z.B. Website Maker deluxe mit einem Speichervolumen von 20 GB + 0,5 GB aus dem Online Album free. Also insgesamt 20,5 GB. Wenn ich aber mein Online Album öffne, dann erscheint als erstes ein schwarzer Ordner "Archiv" - da ist u.a. Zeug drin, das ich schon vor Monaten  in meinen "Eigenen Medien" im Website Maker gelöscht habe - aber auch Aktuelles - aber nicht alles. Wenn ich da etwas lösche, veschwindet es auch auf meine Website. Eigentlich brauche ich das Online Album nicht, aber wie soll ich es löschen lassen, wenn dann auch auf meiner HP div. Daten verschwinden? Der Ordner, der aber zum Online-Album gehört, den kann ich nicht löschen, obwohl er leer ist. Ich habe inzwischen alles in den WSM hochgeladen.

Irgendwie müsste da mal eine klare Ansage kommen, damit man weiß, wo - wann - was abgespeichert wird und was es mit "ARCHIV" auf sich hat.

LG Rosl