ich bekomme es irgendwie nicht hin das Freunde von Passwortgeschützten webseiten Musik downloaden dürfen. Wenn man auf download klickt tut sich garnichts. Freigabe ist da ! Was mache ich noch falsch ?
Ehemaliger User
schrieb am 04.02.2014 um 16:57 Uhr
Hallo Claudi,
auf solche Idee bin ich beim OA noch nicht gekommen. Habe Deinen Wunsch mit dem OA Premium bei einem PW geschützten Album sofort getestet. Parallel zu einigen Fotos habe ich einen Titel (MP3 Format) hochgeladen. Besuche ich nun das Album, stelle die Ansicht auf Galerie, wähle den Titel an und kann nun über Aktionen den Titel herunter laden. Das Downloaden geschieht im Hintergrund. Du findest den Titel dann im Download Ordner Deines Systems.
Gruß Hubert
dankeschön,, auch für das extra ausprobieren. Ich mache es genauso doch in meinem Download Ordner ist dann nichts....
Ehemaliger User
schrieb am 05.02.2014 um 09:48 Uhr
Hallo Hubert,
dankeschön,, auch für das extra ausprobieren. Ich mache es genauso doch in meinem Download Ordner ist dann nichts....
Sind Deine Titel MP3 Dateien? Welche Album Version hast Du? Wenn Du im geöffneten Album einen Titel zum Herunterladen anklickst öffnet sich dann ein Player und spielt den Titel ab?
ja die Dateien sind im MP3 Format ! Mein Album ist ganz neu und auf Premium upgeloadet. Nein, es öffnet sich nichts wenn ich auf herunterladen klicke. Wenn ich auf Musik abspielen klicke öffnet sich der Player und das Lied wird gespielt. Ich habs jetzt auch schonmal von einem anderen Computer versucht, funktioniert auch nicht...
Gruß Claudia
Ehemaliger User
schrieb am 06.02.2014 um 12:51 Uhr
Hallo Hubert,
ja die Dateien sind im MP3 Format ! Mein Album ist ganz neu und auf Premium upgeloadet. Nein, es öffnet sich nichts wenn ich auf herunterladen klicke. Wenn ich auf Musik abspielen klicke öffnet sich der Player und das Lied wird gespielt. Ich habs jetzt auch schonmal von einem anderen Computer versucht, funktioniert auch nicht...
Gruß Claudia
Hallo Claudia, bitte kontrolliere mal die Auswhl Häkchen Deines OA.
Hier noch ein Screen wie es mit meinem Album funktioniért: