Online Bearbeitung mit Web Designer - OHNE Installation der Software

regina_w schrieb am 13.09.2016 um 07:24 Uhr

Hallo zusammen!

Ich nutze seit Jahren den Magix Website Maker und bin "eigentlich" sehr zufrieden damit. Besonders schätze ich es, dass ich meine Website von jedem PC aus (online) aktualisieren kann.

Da der WM leider keinen Flashplayer unterstützt und damit die Seiten z.B. auf Android-Geräten nicht dargestellt werden können, sehe ich mich nun doch gezwungen, auf eine Alternative umzusteigen (WD?). :(

Ich konnte leider nirgends eine Bestätigung dafür finden, ob man - wie beim WM - mit dem WD eine bestehende Website online, unabhängig vom genutzten Gerät und unabhängig davon, ob die SW auf dem gerade genutzten Gerät installiert ist(!), bearbeiten kann. Kann mir jemand hierzu eine Antwort geben?

Falls dies mit dem WD nicht möglich sein sollte: Hat jemand eine Empfehlung für ein entsprechendes Programm für mich?

Herzlichen Dank und beste Grüße,

Gina

Kommentare

BilderMacher schrieb am 13.09.2016 um 08:37 Uhr

Hallo, Gina,

schau dir den Online Designer mal an, den es für den Web Designer Premium dazu gibt.

Er ist die Basis, seine Website online zu warten.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 13.09.2016, 08:37, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer