online content katalog

Jrgen-Rothfu schrieb am 10.12.2020 um 15:30 Uhr

hallo magix team, ich habe mir vor kurzem den web designer gekauft um meiner frau eine homepage zu erstellen.

jetzt versuche ich mich an dem programm. es werden aber leider keine vorlagen oder andere sachen aus dem internet hochgeladen.

z.b.online content katalog, es kommt immer die fehlermeldung: skripfehler

woran liegt es ?

mit freundlichen grüßen J.Rothfuss

Kommentare

marboe schrieb am 10.12.2020 um 16:46 Uhr

Von welcher Version mit welchem releasestand sprichst du? Ist die Software registriert? Gruß Marboe

Jrgen-Rothfu schrieb am 10.12.2020 um 19:42 Uhr

Ja ist registriert, ist die Version 15

marboe schrieb am 11.12.2020 um 07:05 Uhr

@Jrgen-Rothfu

Warum du ein so altes Programm "vor kurzem gekauft hast", erschliesst sich mir nicht. Wir sind aktuell bei Version 17.
Unklar ist, ob du auf diese alte Version eine Aktualisierungsgarantie miterworben hast. Da du hier im Forum nur Nutzer erreichst, würde ich dir empfehlen:

Suche hier nach deinem Problem: https://www.magix.info/de/support/web-designer--26/
Schaue auch, ob du den IE auf dem neuesten Stand hast; genauso wie der WD mit Adminrechten gestartet werden kann. Das sind immer die ersten Handgriffe, wenn mal was nicht klappt. Auch den PC neu zu starten wenn eine neue Software installiert wurde, könnte u.U. helfen.

Sollte dir das nicht weiterhelfen, wende dich bitte an den Support. Viel Erfolg! Gruß marboe