Online Desinger Anmeldung funktioniert nicht

FakedSmile schrieb am 11.06.2016 um 12:35 Uhr

Hallo,

ich habe ein Upgrade auf den Web Desinger 12 durchgeführt.

Wenn ich mich jetzt beim Xara Online Designer anmelden möchte, habe ich die Möglichkeit mich über meine Dropbox anzumelden. Dann kam eine Fehlermeldung, dass das Programm die selbe eMail Adresse haben muss, wie mein installiertes Magix Programm. Also habe ich die eMail Adresse bei der Dropbox geändert (sie stimmen jetzt überein). Trotzdem schlägt die Anmeldung weiter fehl.

Dort steht aber nur, dass ein Magix Designer 11 Produkt erworben sein müsste. Gibt es für den Magix Web Desinger 12 noch keinen Zugang (Unter "Alle Funktionen von Web Designer Premium" ist der Online Designer ja aufgeführt) Hat jemand ähnliche Probleme, oder konnte sich jemand anmelden und ich mache nur etwas falsch?

Kommentare

BilderMacher schrieb am 11.06.2016 um 12:44 Uhr

Melde dich erst bei XARA mit den registrierten Daten an und füge dann dein DropBox-Konto als Speicher für den Online Designer hinzu.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 11.06.2016, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

FakedSmile schrieb am 11.06.2016 um 12:58 Uhr

Ah super, vielen Dank. Dort habe ich mich nun angemeldet. Programme waren dort aber keine aufgeführt. Ich benutzte u.a. Magix Video Deluxe 2016 und halt nun den neuen Web Desinger. Ich habe dort versucht das Programm zu registrieren, aber die Seriennummer wird nicht unterstützt. Das Programm ist bei Magix aktiviert. :-(

BilderMacher schrieb am 11.06.2016 um 13:45 Uhr

Es ist richtig, dass der MAGIX WEB Designer 12 bei MAGIX registriert ist.

Eine Registrierung bei XARA geht deswegen nicht.

Hast du einen Xara Online-Nutzernamen und -Passwort? Wenn nicht registriere dich dort zunächst.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 11.06.2016, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

• Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11

-----------------------------------------------------------------------------------

Version    2009

------------------------------------------------------------------------------------

👶-Boomer

FakedSmile schrieb am 11.06.2016 um 13:56 Uhr

Hast du einen Xara Online-Nutzernamen und -Passwort? Wenn nicht registriere dich dort zunächst.

Bei Xara hab ich mich angemeldet, aber wie gesagt, dort werden keine Programme aufgeführt. Im Magix Service Center habe ich nichts über Xara gefunden, also wo man sich anmelden könnte oder so. Muss ich vielleicht im Service Center unter Mein Konto / Aktivierungscode erstellen klicken um den Code für Xara anzufertigen?

BilderMacher schrieb am 11.06.2016 um 20:03 Uhr

Ich bin etwas überfragt, weil ich nicht weiß, wie man als Besitzer vom WD 12 in den OnlineDesigner kommen kann, wenn man nicht im Besitz der Vorversion WD 11 ist.

Wende dich bitte an der Online-Welt-Support!

Zuletzt geändert von BilderMacher am 11.06.2016, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.

-------------

Hardware / Software:

• Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11

Version    2009

👶-Boomer

FakedSmile schrieb am 26.06.2016 um 11:14 Uhr

Wende dich bitte an der Online-Welt-Support!

Das habe ich vor 2 Wochen gemacht. Support-Ticket wurde erstellt, aber eine Antwort gab es noch nicht. Sobald ich mehr weiß, werde ich mich nochmal melden.