Was ich da in Deinem Beispiel sehe, sind ja auch keine Panoramabilder (d.h. keine Überlappung). Vielleicht liegts ja daran und die Software hängt sich auf, weil sie nicht weiß, wie sie Bilder "zusammenflicken" soll? Sollte sicher nicht so sein, aber wer weiß...
Wie gesagt, es muss ein reproduzierbarer Fehler vorliegen. Da es diesen aber nicht gibt, muss man davon ausgehen, dass der Fehler bei der Panoramaerstellung durch deinen Rechner hervorgerufen wird.
Entweder ist die Programminstallation fehlerhaft, die sich durch
mir geht es genau so wie dir. Für mich, und nur für mich schreibe ich, ist es die schlechteste Version, anscheinend nur deswegen erschienen, um mit neuer Optik ein Update zu begründen.
Bisher war Fotostory bzw FaDVDuCD für das beste auf dem Sektor.
Zum Panorama: das 2016 Update hatte auch mein 2015-Panorama gestört. Warum, weiß ich nicht.
Wenn es denn mal geht: die Quellen sollten keine Effekte haben. Das eventuell fertige Bild steht plötzlich ganz am Ende des Storyboards, wird aber dort vom Zeiger nicht erkannt. Erst ein Umschalten zum Timeline und wieder zurück rückt es an die richtige Stelle.
Genaue Anschlüsse in den Bildern sind zwar schön, aber führen nicht unbedingt zu Fehlern, allenfalls zu Murksausgaben
Ich habe bei meiner alten Version Fotos auf DVD 10 Deluxe mit denselben Fotos ohne Probleme ein Panorambild in Sekundenschnelle herstellen können.
Auch wenn es mit dem genannten Programmfehler wohl nichts zu tun hat: Zeige uns das doch bitte mal. Mir ist absolut nicht klar, wie man aus solchen Bildern ein Panorama erzeugen will bzw. wie das dann aussehen soll...
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. 3 fast gleiche Fotos kann man zwar mit einem Bildbearbeitungsprogramm zusammenfügen, aber nie ein Panorama herstellen. Es gibt hier doch keine Überschneidungen. Das ging auch nicht mit den Vorversionen .
3 fast gleiche Fotos kann man zwar mit einem Bildbearbeitungsprogramm zusammenfügen, aber nie ein Panorama herstellen. Es gibt hier doch keine Überschneidungen. Das ging auch nicht mit den Vorversionen .
Doch! D.h. die Software hat die Bilder "weich" zusammengefügt. Ein Panorama ist das natürlich immer noch nicht.