Patchankündigung

Ehemaliger User schrieb am 24.08.2018 um 13:42 Uhr

Hallo liebe Community,

wir stellen in Kürze den heiß erwarteten Patch zur Verfügung. Ich möchte die Möglichkeit nutzen einige Änderungen anzusprechen um euch die Wartezeit zu verkürzen.

• Alte Projekte werden ohne erweitertes Spurhandling geladen (alter Modus mit versteckten Spuren)
  • Fix: Der Titeldialog lässt sich auch bei niedriger Auflösung bedienen & Bugfixing.
  • Fix: Keine schwarze Ränder bei Fotos nach Anwendung von Effektketten
  • Fix: Ofx Effekte funktionierten auf einigen Grafikkarten nicht korrekt
  • Fix: Mehrfaches Laden von Projekten führt nicht mehr zum Hinzufügen von leere Spuren
  • Fix: Abgeschnittene Schaltflächen im Takterkennungsassistent
  • Fix: Media Pool blockierte unter Umständen
  • Fix: Projektreiter verschwinden nicht mehr
  • Fix: Kein "Projekt wird konvertiert" Dialog mehr bei Nutzung von Filmvorlagen
  • Diverse kleine Bugfixes

Weitere unbehandelte Probleme? Wendet euch bitte an den Support oder an mich.

Kommentare

puuh66 schrieb am 25.08.2018 um 13:02 Uhr

Hallo,

ich erlebe beim Einfügen von Bildern an der markierten Stelle, dass nicht mehr automatisch eine Blende erzeugt, sondern das Bild zerschnitten wird. Einfügen von Musik verschiebt das Projekt nach rechts, um Platz für das Lied zu machen. Dann muss man alles mühsam zurückziehen.

Das war vorher nicht so. Ist das ein Bug oder habe ich etwas übersehen?

Vielen Dank für die Mühe und den heiß ersehnten Patch.

Puuh66

Ehemaliger User schrieb am 27.08.2018 um 07:56 Uhr

Hallo Puuh66,

ich kann das Problem nicht nachvollziehen. Kannst du einen Screenshot vorher und nachher schicken, damit ich sehe wie sich das Problem äußert.

puuh66 schrieb am 02.09.2018 um 15:22 Uhr

Hallo Alex,

ich platziere den Cursor oben in der Zeile mit der Zeitanzeige. Wollte gerade den Upload mit Screenshots starten, aber den beschriebenen Effekt kann ich nun nicht mehr reproduzieren, obwohl er mich tagelang begleitet hat.

Egal, mir reicht ja schon, wenn es läut.

Vielen Dank auch für die Rückmeldung und den steten Einsatz!

Viele Grüße

Puuh66