PathSizeWarning - Diese Fehlermeldung kommt beim Speichern eines kompletten VIPs?!

Kutty schrieb am 28.05.2012 um 20:17 Uhr

Hallo,

ich habe gerade das Problem, dass ich ein komplettes Projekt sichern möchte. Ich gehe dazu auf "Aufräumen" und "Komplettes VIP speichern nach". Nach ca. 60% erscheint immer die Meldung "PathSizeWarning". DAnn geht´s bis 95% weiter und bleibt dann stehen. An was kann das liegen? An der länge von Dateinamen oder des Verzeichnisses?

Danke für die Hilfe!

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 28.05.2012 um 21:50 Uhr

Machst du das sichern während des Abspielens oder im Normalzustand. Weiterhin mal Infos bezüglich, was es für ein Projekt ist.Wieviele Spuren, weiterhin was du für einen Rechner benutzt

Kutty schrieb am 29.05.2012 um 10:09 Uhr

Ich mache die Sicherung im Normalzustand. Das Projekt hat nun die maximalen 64 Spuren und 16 VSTi-Plugins. Bis jetzt hat die Sicherung des kompletten Projekts auch immer funktioniert, aber seit kurzem kommt eben die Fehlermeldung "PathSizeWarning" und das Seichern bleibt bei einer bestimmten WAVE-File bei 95% hängen. Ich arbeite mit einem DELL Vostro 3700 Intel(R) Core(TM) i5 CPU, M 430 @ 2.27GHz 2.26 GHz - 3 GB Arbeitsspeicher.

Ehemaliger User schrieb am 29.05.2012 um 12:03 Uhr

hört sich an, als wenn des Projekt zu groß wäre und dadurch der Fehler auftritt, wobei es könnte an der Hardware liegen, das zu wenig Arbeitsspeicher ist,, denn 64 Spuren alle VSTI benötigt doch schon einiges an Leistungsreserven.

Kutty schrieb am 07.08.2012 um 17:00 Uhr

Hallo,

danke für die Hilfe. Ich habe mittlerweile herausbekommen, dass einfach der Titel bzw. der Pfad des Projekts zu lange war.

Trotzdem danke!