Hallo
Ich bitte um Hilfe, da ich leider nicht mehr weiter weiß, und auf mein Mail seitens Magix nicht geantwortet wird.
Ich habe viele Produkte von Magix und legte mir letztens den MMM2016 live zu.
Nun beim Versuch Gitarre aufzunehmen, -dazu verwende ich Steinberg Soundkarte - blieb der Pc hängen. Ich könnte dann nur mehr den Akku rausnehmen und es später probieren. Aber seit dem blieb es- beim Versuch Magix zu starten- immer nur beim 'Programmlayout wird initialisiert '' aber weiter kommts nicht. Auch nach einer halben Stunde. Damit das Problem noch schlimmer wird, kann ich jetzt auf keine Datei mehr zugreifen, bzw. auf keines meiner projekte, die ich schon gemacht habe. Viele davon habe ich durch den Rock edition 6 gemacht und so auch gespeichert. Jetzt kommt immer die Meldung:
Yt-mx ACOUSTIC PIANO NOM XAO... NOT FOUND
Möchte aber erwähnen, dass ich hier eigens Piano und Cello gespielt und die Magix software nur als Aufnahmesoftware verwendet habe. Das Problem trat auf bei allen anderen-wie Rock 6, Rock 5, MMM2013, 2015, nachdem ich die 2016 deinstalliert hätte, weil davor alles tadellos funktioniert hat.
Habe auch MMM als Administrator gesetzt und natürlich alle Einstellungen zurückgesetzt, aber geändert hat sich nichts.
Kann mir vielleicht jemand helfen. Wenn ich zumindest die Aufnahmen retten kann.
Bin für jede Hilfe vom ganzen Herzen dankbar.
P.s.:
Habe ein HP AMD mit 12 gb ram und besitze sonst keine anderen Aps, ausser die vorinstallierten und die Magix. Habe mir den Pc extra nur für Magix gekauft.
Pc hängt
antropopatist
schrieb am 16.03.2016 um 16:44 Uhr