Warum werden alle pers.Angaben obwohl auf"nicht anzeigen"eingestell trotzdem angezeigt.Ebenso werden Änderungen im Profil nicht übernommen?
Gruß Helmut
1.
Du selbst siehst auf deiner Profilseite alle Angaben, weil vor dir selbst musst du sie ja nicht verstecken. ;).
Wenn du wissen möchtest, was andere sehen, ruf deine Profilseite einfach mal auf, während du NICHT eingeloggt bist.
Zur Info: Ich sehe auf deiner Seite gar keine Angaben - nur seit wann du dabei bist.
2.
Was meinst du mit "Änderungen werden nicht übernommen"? Klickst du nach den Änderungen auf Speichern (und zwar bevor du den Reiter wechselst und z.B. von "Spezielle Kenntnisse" auf "Persönliches" gehst)? Erhältst du eine Fehlermeldung.
Zudem: Wenn es wirklich nicht geht und deine Änderungen trotz korrekter Nutzung deinerseits nicht übernommen werden: Dann bist du hier falsch. Dann benutzt bitte den Knopf "Feedback" oben rechts ;)
Wie, Farbdarstellung , Ausdruck? Kann dir nicht folgen - ist sicher eine andere Frage? Schick mir den Link zu der anderen Frage einfach via Gästebuch oder PM ;)