Hallo zusammen,
eben erst habe ich meine Version von Magix Video Deluxe 2013 Professional V. 12.0.3.4 registriert und will anfangen zu arbeiten, da bekomme ich bereits mein Problem.
Nachdem ich aufgezeichnetes Videomaterial eingefügt habe, erscheint im Vorschau-Player zwar zuerst das Bildmaterial des Films, wird dann aber etwas später von einem bunten "Regenbobenbild" überlagert. Dieses Bild verläuft von Grün (unten links) nach Rot (oben rechts). Es ist immer dann aufgetaucht, wenn ich einen Überblendeffekt zwischen zwei Szenen eingefügt habe. Wenn ich dann den Vorschau-Player abspiele, flackert das Bild immer zwischen dem normalen Filmmaterial und dem Regenbogenbild hin und her. Das Videomaterial kann ich zwar noch nachbearbeiten, aber ich sehe leider beispielsweise nix vom FIlmmaterial, wenn ich einen Ausschnitt setzen möchte. Manchmal bekomme ich das Regenbogenbild kurzzeitig weg, wenn ich den Positionsmarker verschiebe, zwischen verschiedenen Effektoptionen hin un her klicke, etc. aber dann ist es kurze Zeit später auch wieder da.
Ein Video habe ich probeweise mal in ein MPEG4 Video exportiert und im produzierten Video sieht man von diesem Regenbogenbild nichts mehr, aber das Nachbearbeiten fällt mir durch diesen Umstand sehr schwer.
Hardware:
OS ist Windows 7 Professional 64 Bit
Intel Core i7-4770K 3.50GHz
32 GB Ram
Grafikkarte NVidia GeForce GTX 780
Gibt es ggf. noch weitere Angaben, die benötigt werden?
Ein Bild zum Problem: