Photo Manager 15 DeluxeFehlercode -44

Reife schrieb am 22.03.2016 um 16:54 Uhr

Am 13.10.2014 wurde Photo Manager 15 Deluxe installiert und erfolgreich registriert. Habe auch noch Photo Manager MX Deluxe was funktioniert. Wollte jetzt 15 Deluxe aufrufen und sollte mich registrieren. Danach kam Fehlermeldung -44. Soll mich an Magix Support wenden. Alle Versuche damit klarzukommen, brachten nichts. Die Hinweise sind zu unklar.

Gruß Reife

Kommentare

Reife schrieb am 22.03.2016 um 18:21 Uhr

Hallo FredW,genau dort bin ich bei meinen ersten versuchen gelandet und alle Versuche ein Update zumachen bzw. etwas zu laden, sind gescheitert.

Reife schrieb am 23.03.2016 um 16:20 Uhr

Hallo FredW, ich gebe auf.Habe mehrfach die Hinweise Laden und installieren Sie das Update bzw Update von hier versucht. Ich bin von Magix entäuscht solche Wege und Hinweise zu geben, die ein Nichfachmann nicht nachvollziehen  bzw. umsetzen kann.  Sie sollten  den Altersdurchschnitt auf einer Schulung beachten. ich danke Dir für den Versuch mir zu helfen

Reife schrieb am 23.03.2016 um 21:20 Uhr

Hallo FredW, meine Äuserungen waren keinesfalls gegen Dich oder andere User gerichtet. Ich weis.dass es alles freiwillige Interessenten  und Helfer sind, die mir auch schon oft geholfen haben. Ich dachte nur, dass Magix vielleicht solche Schriftwechsel liest. Zu mir, ich bin schon einiges über 70 Jahre und bemühe mich mit dem PC klarzukommen. Macht ja Spass, wenn es klappt und auch die Enkel helfen.Habe schon einige Schulungen der Magix Akademie mitgemacht und festgestellt, dass die meisten doch schon reiferes Alters sind. Man merkt auch an den Fragen, dass viele Probleme haben. Den Link habe ich übrigens angeklickt und versucht den Anweisungen zu folgen, klappt aber nicht. Wenn ich mit Hilfe eines meiner Enkel das Problem lösen sollte, werde ich Dich benachrichtigen.Gute Nacht