Hallo, habe heute auf die PS 2022 (Version 21.01.80) ubgedatet.
Das Positive zuerst: Die Renderzeit durch die HW Unterstützung der Grafikkarte ist absolut TOP.
Daten: Rendering 30 Bilder + 1 Video mit Photostory 2019 in Full HD 50FPS Zeitdauer: 8:46 Minuten, in 4 K 32:54 Minuten
Mit PS 2022 und HW Unterstützung 59 Sekunden (anstatt8:46 Minuten), in 4K 1:46 Minuten statt 32:54 Minuten).
Absolut Top.
Rechner: MSI X470 Motherboard, CPU AMD 3600, Grafikkarte MSI 1050Ti, 16 GB Ram.
Mit Photoshop 2019 kein Probleme.
Nach dem Update habe ich Verzögerungen von ca. 20 bis 30 Sekunden bei dem Aufruf einer neunen Aktion (z.B. Vorlagen aufrufen). Das zieht sich über alle Funktionen hin. So ist ein Arbeiten mit der Software überhaupt nicht mehr möglich. Ich brauche hier unbedingt Hilfe. Habt Ihr das Problem auch ? Bzw. gibt es eine Grundeinstellung die ggf. mit der Hardwarebeschleunigung zusammenhängt ? Ich hatte vorher die alte Version nicht deinstalliert sondern habe dies dem Updateprozess überlassen. Kann es daran liegen ? Sollte dies nicht behebbar sein wechsle ich auf die PS 2019 zurück. Von Magix werde ich die 39,99 Euro zurückfordern. Man kann doch keine Softwareversion verkaufen die so starke Bugs hat.
Ich bitte um Infos zu dem Thema bzw. wie man es löst.
Danke.